• Jobs Job bei Limberger Immobilien GmbH

Hausverwalter / Objektverwalter (m/w)

Limberger Immobilien GmbH

Hausverwalter / Objektverwalter (m/w) Limberger Immobilien GmbH Berlin Kaufmännische Aufgaben (u. a. Erstellung von Nebenkosten- und WEG-Abrechnungen, Betreuung von Wohnungseigentümerversammlungen, Abwicklung von Mietverträgen); grundlegende technische Betreuung der Bestandsobjekte (u. a. Mängelsachbearbeitung, etc.).

Die Gmbh Ist Mit über 40 Jahren Erfahrung Ein Professioneller Und Kompetenter Partner Auf Dem Gebiet Der Verwaltung Von Wohn- Und Gewerbeobjekten Sowie Der Vermarktung Von Wir Stehen Unseren Kunden In Krisenfällen Zur Seite Und Pflegen Einen Intensiven Austausch Persönliches Vertrauen Und Geschäftliche Ehrlichkeit Gehören Zu Den Wichtigsten Werten Unserer Unternehmenskultur Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Hausverwalter / Objektverwalter (m/w) Anforderungsprofil Ausbildung Zum Kaufmann / Zur Kauffrau Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Zum Kaufmann / Zur Kauffrau Oder ähnliches Studium Fachwissen Zu Den Täglichen Aufgaben Einer Hausverwalterin Bzw Eines Hausverwalters Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Der Nutzung Einer Hausverwaltersoftware (z B Domus Ix-haus Ges) Wünschenswert Sind Außerdem: Führerschein Der Klasse B Für Eventuelle Außentermine In Unseren Berliner Bestandsobjekten Gute Englischkenntnisse Grundlegendes Verständnis Von Technischen Anlagen Aufgabengebiet Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Verwaltung Von Miet- Und Wohnungseigentumsobjekten: Kaufmännische Aufgaben (u A Erstellung Von Nebenkosten- Und Weg-abrechnungen Betreuung Von Wohnungseigentümerversammlungen Abwicklung Von Mietverträgen) Grundlegende Technische Betreuung Der Bestandsobjekte (u A Mängelsachbearbeitung Wartungsterminkontrolle) Persönliche Betreuung Von Mietern Und Eigentümern Per Telefon Oder E-mail Vereinzelt Außentermine Im Berliner Stadtgebiet Wir Bieten Attraktives Gehalt Modern Ausgestattete Arbeitsplätze In Einem Ruhig Gelegenen Büro Mit Guter Verkehrsanbindung Und Parkmöglichkeiten Individuelle Fort- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeitenden Dadurch Erhalten Sie Die Möglichkeit Eigene Spezialisierungen Zu Entwickeln Und Ihre Fachkompetenzen Zu Erweitern Herr Marvin Kornbrust Steht Ihnen Für Rückfragen Unter: 030 / 89009174 Gerne Zur Verfügung Und Freut Sich über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Immobilienmanager Hausverwaltung Objektmanagement Immobilienverwalter Objektverwalter WEG-Verwalter WEG Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Immobilienmanager Hausverwaltung Objektmanagement Immobilienverwalter Objektverwalter WEG-Verwalter WEG Hausverwalter / Objektverwalter (m/w) Kaufmännische Aufgaben (u A Erstellung Von Nebenkosten- Und WEG-Abrechnungen Betreuung Von Wohnungseigentümerversammlungen Abwicklung Von Mietverträgen) Grundlegende Technische Betreuung Der Bestandsobjekte (u A Mängelsachbearbeitung Etc) Berlin Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Immobilienmanager Hausverwaltung Objektmanagement Immobilienverwalter Objektverwalter WEG-Verwalter WEG

Hausverwalter / Objektverwalter (m/w)
   Limberger Immobilien GmbH (Berlin)